Aloe Sunset

Namibia

Hallo Team Namibia.

Hier ist ein upload wo ihr eure Bilder hochladen könnt.

Ich muss jedes Bild einzeln genehmigen also wird es erst sichtbar sein nachdem ich das getan habe.

Man kann die Bilder über einen rechts-klick herunterladen.

Das ganze ist noch in der Entwicklungsphase es kann sich also hier und da noch was verändern.

Wenn ihr einen Fehler findet dürft ihr weiter unten gern in die Kommentare schreiben oder mir eine email senden.


“Life is what happens to you while you’re busy making other plans.”


Upload Regeln!

STEP 01

Trage die Daten in die Felder ein


STEP 02

Am Ende der Page ist ein Upload Button browse. Damit kannst Du deine Bilder auf deinem PC suchen.

STEP 03

Akzeptiere die Terms of use und klicke dann auf Upload

Warten!!! Der upload dauert je nach Größe des Bildes! Ihr bekommt eine Bestätigung nachdem erfolgreichen upload.

STEP 04

Warte bis ich das Bild genehmigt habe. Das kann bis zu einem Tag dauern. Ich hab ja auch noch Arbeit nebenher! 😉

STEP 05

Nachdem ich das Bild genehmigt habe erscheint es in der Gallery.

STEP 06

Die Bilder können angeklickt werden und mit einem rechts-klick gespeichert werden.

Gallery

Loading Pictures...

Upload





Description
Review

Leave a Reply