Porcelain Crab NFT Serap

Porzellankrabbe NFT

Serap ist eine wundervolle junge Seele, die es liebt, unser Meeresleben zu schützen, und kaufte deshalb mein Porzellankrabben NFT Unterwasserbild.

Serap Görünme

Das von Serap gekaufte Foto zeigt eine Porzellankrabbe, die nur 2,5 cm (0,984 Zoll) im Durchmesser misst und trotz der riesig aussehenden Scheren sehr empfindlich ist!

Wir werden die Einnahmen von diesem verkauften NFT zu 100 % in unseren Meeresschutzprojekten verwenden! Weiter unten findest Du eine Tabelle mit Details.

Sie war auch so nett und half mir dabei, mein Bild zu minten und „ASH“ dafür zu akzeptieren, was neben „ETH“ und all den anderen eine weitere Kryptowährung ist. Ich möchte ihr auch dafür danken, dass sie auch die Minting kosten übernommen hat! Ich werde diesen Betrag auch als Spende für unsere Projekte verwenden!

Serap’s Twitter Seite

Serap ist nicht nur eine Sammlerin

Serap ist nicht nur eine Sammlerin, sondern auch eine erstaunliche Unterwasserfotografin mit atemberaubenden Bildern auf ihrer OpenSea Seite! Schau sie dir an!

Serap’s OpenSea Kollektion

Dies ist das Bild der Porzellankrabbe, das Serap gekauft hat und nun im Besitz davon ist.

Porcelain Crab NFT Serap

Hier ein paar kleine Fakten über die Porzellankrabbe (Neopetrolisthes maculosus)

  • Ihre Krallen sind proportional groß
  • Sie haben drei Laufbeine auf jeder Seite im Gegensatz zu einer normalen Krabbe, die vier hat.
  • Sie haben einen markanten Satz Fühler, die sich nach außen erstrecken, um Plankton zu fangen, und werden zusammengeklappt, wenn sie nicht benötigt werden.
  • Die Augen sitzen auf kurzen Stielen.
  • Im Vergleich zu normalen Krebsen ist der Körper etwas verlängert.
  • Die Weibchen tragen ihre Eier in einem Beutel unter dem Bauch.
  • Im Kampf können sie ihre Gliedmaßen oder Körperteile abwerfen
  • Das verlorene Anhängsel einer Porzellankrabbe kann über mehrere Häutungen nachwachsen.

Wir werden diese Einnahmen in unseren kommenden Meeresschutz Projekten verwenden und diese Tabelle unten entsprechend mit den verwendeten Beträgen aktualisieren!

Meereschutz Project Profit NFT ETH Profit NFT USD
Gesamteinnahmen von NFT 0.13 ETH 365,- USD
Kosten in ETH Kosten in ~USD
#1 Verlassenes Fischernetz Entfernung 23.02.2022
Diesel für Boot 230l x 0.99 USD/l 0.081 ETH 227,- USD
Essen trinken, snacks. 0.0071 ETH 20,- USD
Tauchflaschen füllen 0.015 ETH 43,- USD
#2 Strandsäuberung 24.03.2022
Essen trinken, snacks. 0.0071 ETH 20,- USD
Gesamtkosten Verlassenes Fischernetz Entfernung #1 0.1031 ETH 290,- USD
Gesamtkosten Strandsäuberung #2 0.0071 ETH 20,- USD
Gesamtkosten Projekt #1 + #2 0.1102 ETH 310,- USD
Gesamtsumme übrig 0.0198 ETH ~55,- USD

Vielen Dank, Serap!
Der Ozean und ich werden dir für immer dankbar sein!

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir hoffen, es hat dir gefallen und wenn ja, teile den Artikel doch bitte mit deinen Freunden und Familie oder auf deinen sozialen Plattformen und hinterlasse uns unten einen Kommentar mit deinem Favoriten damit würdest du die Ozeane ein wenig besser machen! Vielen Dank!

Wenn du keinen unserer nächsten Artikel verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!

Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?

Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen