Ich habe meine neueste NFT Nacktschnecken-Kollektion auf OpenSea veröffentlicht. Alle Einnahmen fließen in den Meeresschutz.

Unidentia aliciae CloseUp NFT Nacktschnecken-Kollektion

Nacktschnecken sind eine Gruppe von Meeresschnecken mit weichem Körper, die ihre Schalen nach ihrem Larvenstadium abwerfen. Sie zeichnen sich durch ihre oft außergewöhnlichen Farben und markanten Formen aus. Derzeit sind etwa 3.000 gültige Nacktschneckenarten bekannt. Die meisten von ihnen sind in einem Größenbereich von 1-12 cm (0,393-4,724 Zoll) lang.

In jeder Beschreibung finden Sie ein kleines Merkblatt für die jeweilige fotografierte Nacktschnecke.

Wir sind eine Organisation zum Schutz von Meereslebewesen. Alle Einnahmen fließen in unsere Naturschutz- und Meeresschutzprojekte. Um weitere Informationen zu erhalten, besuche bitte unsere spezielle Seite.

NFT Nacktschnecken-Kollektion auf OpenSea

  • doriprismatica atromarginata
  • Phidiana militaris
  • Goniobranchus bombayanus nudibranch
  • Unidentia aliciae CloseUp
  • Hypselodoris pulchella Nudibranch
  • Goniobranchus geminus

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir hoffen, es hat dir gefallen und wenn ja, teile den Artikel doch bitte mit deinen Freunden und Familie oder auf deinen sozialen Plattformen und hinterlasse uns unten einen Kommentar mit deinem Favoriten damit würdest du die Ozeane ein wenig besser machen! Vielen Dank!

Wenn du keinen unserer nächsten Artikel verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!

Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?
Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen

%d