About Daniel Sasse

Unterwasserfotograf Daniel Sasse

Bildergalerie Unterwasserfotograf Daniel Sasse

Nemo Portrait
Yellow Edged Moray
Tube Anemone
Manta Ray Fuseliers
Christmas Tree Worm
NFT Blacktip Reef Shark Shallow Reef

Nicht nur für Unterwasserbilder verfügbar, sondern für alle Arten von Fotografie!

  • Landschaftsfotografie
  • Unterwasser-Schwimmbad-Model-Shootings
  • Portraitfotografie
  • Fotojournalismus
  • Modefotografie
  • Sportfotografie
  • Stilllebenfotografie
  • Redaktionelle Fotografie
  • Architekturfotografie
  • Haustierfotografie

Landscape Ao Nang Long Exposure
Long exposure time Photography
Pet Photography
Sunset-Photography
Pool Shootings
Waterfall

KENNENLERNEN

Unterwasserfotograf Daniel Sasse

Underwater Photographer Daniel Sasse

ist ein leidenschaftlicher und professioneller Taucher. Preisgekrönter Unterwasserfotograf aus Deutschland mit großem Wissen über den Schutz von Meereslebewesen. Er hat unzählige Tauchgänge, 25 Jahre Erfahrung und bringt dieses Wissen in verschiedene Umweltschutzprojekte ein.

Daniel Sasse

Chairman

Daniel Sasse

Mehrfach preisgekrönter Unterwasserfotograf Daniel Sasse

In diesem Video präsentiert Unterwasserfotograf Daniel Sasse einige seiner besten Bilder.

Aktuelle Workshop Bilder des Unterwasserfotografen Daniel Sasse

100% der Einnahmen der verkauften Bilder und Artikel gehen an unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen! Bitte liken und teilen! Vielen Dank!

Harlequin Shrimp
Manta Ray with Diver
NFT Blacktip Reef Shark Shallow Reef
Pharao Cuttlefish 2

Möchten Sie Kontakt mit Unterwasserfotograf Daniel Sasse für Kooperations- oder Arbeitsanfragen, Bilder oder Lizenzen aufnehmen, schreiben Sie ihm einfach eine E-Mail!

Folgen Sie dem Link, um weitere preisgekrönte Bilder zu sehen und wo Sie diese kaufen können.

Ein kleiner Auszug aus dem Leben des mehrfach preisgekrönten Unterwasserfotografen Daniel Sasse

Daniel hat neben seinem Tauchstudium eine technische Ausbildung zum Bauingenieur. Dieses Denken und Können hilft ihm, die Herausforderungen, die seine Arbeit zum Schutz der Meere immer mit sich bringt, anzugehen und Lösungen für diese Probleme zu finden. So verschmelzen seine beruflichen Qualifikationen perfekt mit der Liebe zum Meer, er ist ein einzigartiger Lehrer und Beschützer dieser aufregenden und wunderschönen Unterwasserwelt.

Underwater Photographer Daniel Sasse

Daniel Sasse über den Meeresschutz

„Wenn wir jetzt nicht beginnen, werden unsere heutigen Handlungen die Zukunft bestimmen, denn jeder von uns kann etwas bewirken!

Gemeinsam können wir etwas ändern!“

Daniel Sasse

Folgen und verbinden Sie sich mit Unterwasserfotograf Daniel Sasse

Underwater Cleanup Daniel Sasse Unterwasserfotograf Daniel Sasse

Meeresschutz

Er hat vor vielen Jahren erkannt, dass die Ozeane unseren Schutz und mehr Aufmerksamkeit für den Hauptstrom brauchen. Die Ozeane sind in den letzten 10 Jahren drastisch degeneriert.

Dennoch fasziniert ihn die Einzigartigkeit des Ozeans, die unglaublichen Schätze, die diese Welt birgt und die es zu bewahren gilt. Dies vermittelt er seinen Gästen, Freiwilligen und Studenten mit großer Leidenschaft.

Das Ozean Projekt ist hier, um die Menschen wach zu rütteln und zu zeigen, dass die Ozeane unsere Hilfe brauchen! Dringend und jetzt!

Unterwasserfotograf Daniel Sasse Unterricht

01. Tauchen

Er lehrt Tauchen auf einzigartige Weise, die jeder versteht und in die Praxis umsetzen kann

06. Bautechniker

Neben seinem Tauchstudium besitzt Daniel auch einen Abschluss als Bautechniker im Hochbau. Dieses Denken und Können hilft ihm, die Herausforderungen, die seine Arbeit zum Schutz der Meere immer mit sich bringt, anzugehen und Lösungen für diese Probleme zu finden. Somit verschmelzen seine fachlichen Qualifikationen perfekt mit der Liebe zum Meer, er ist ein einzigartiger Lehrer und Hüter/Beschützer für diese aufregende und wunderschöne Unterwasserwelt.

05. Meeresschutz

Er lehrt die Einzigartigkeit des Lebens unter Wasser und was wir als Individuen anders und besser machen können, um dieser zerbrechlichen Unterwasserwelt zu helfen, damit sie sich regenerieren und bestehen kann!

Dieser zusätzliche Schritt findet sich in jeder Faser seines Lebens. Kaum eine Frage aus der Unterwasserwelt, die er nicht beantworten kann. In Menschen die faszination der Unterwasserwelt zu wecken, ist sein größtes Talent.

02. Unterwasserfotografie

Durch seine 25-jährige Erfahrung lehrt Daniel die Kunst der Unterwasserfotografie auf eine Weise, die jeder versteht und nach dem Kurs tolle Unterwasserfotos machen kann.

Immer den Schutz der Ozeane im Vordergrund

03. Unterwasser-Videografie

Dasselbe gilt für seine Unterwasservideographiekurse. Er wird Ihnen beibringen, wie Sie atemberaubende Videos der erstaunlichen Unterwasserwelt aufnehmen. Eines der häufigsten Probleme bei Video ist, dass Sie unter Wasser auf dem Riff einschlagen, weil Sie vom Bildschirm und den Aufnahmen abgelenkt sind. Dies ist eines der Hauptthemen im Kurs, um die fragile Unterwasserwelt nicht zu zerstören.

04. Nachbearbeitung

Heutzutage im digitalen Zeitalter gibt es meistens eine Nachbearbeitung am Computer, insbesondere in der Videoproduktion

Spenden sind auch deshalb so selten, weil 90% aller Menschen nur die Oberfläche unserer Ozeane kennen und entweder kein Interesse haben oder nicht in der Lage sind, das so wichtige Unterwasserleben zu sehen. Der Mensch hat die Ozeane in den letzten 60 Jahren bis zum Rand der Erschöpfung getrieben.

90% aller Fische stehen kurz vor dem Aussterben oder stehen kurz vor der Ausrottung. Die Menschen sind mit all den Maschinen und Fischereiflotten, mit denen wir Fische fangen, viel zu stark geworden. Die Gesamtzahl der Fischereifahrzeuge weltweit im Jahr 2016 wurde auf etwa 4,6 Millionen geschätzt.

Es wird geschätzt, dass jedes Jahr weltweit 1-2,7 Billionen Wildfische gefangen werden. Das führt dazu, dass jährlich 90 Millionen Tonnen Fisch gefangen werden. In dieser Schätzung sind nicht erfasste Fischfänge, wie illegal gefangene Fische und Fische, die als Beifang gefangen und zurückgeworfen wurden, nicht enthalten.

100% der Einnahmen der verkauften Bilder und Waren gehen an unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen! Bitte liken und teilen! Vielen Dank!

Spende mit Krypto

Spenden Sie mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal

100% aller Einnahmen aus Spenden, Bildern und verkauften Artikel fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!




Kaufe unsere Werbeartikel

100% aller Einnahmen aus Spenden, Bildern und verkauften Artikel fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

The closer I get to the bottom shirt

header-collage

Kaufe unsere NFT Bilder

100% aller Einnahmen aus Spenden, Bildern und verkauften Artikel fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!Shop

GESCHÄFTSREISEN

Ausbildung des Unterwasserfotografen Daniel Sasse

enthält so viele Kurse, dass es diesen Artikel sprengen würde, aber einige davon sind unterhalb aufgelistet.

ATUS/CMAS Kurs Direktor 4****Sterne Tauchlehrer Ausbilder #0250

Ausbilder für Korallenaufzucht

Ausbilder für Meeresschutz

Schwimmlehrer

Ausbilder für Unterwasserfotografie

Kontinuierliche Erfahrung in der Tauchbranche seit 24 Jahren. Mehr als 10.000 Tauchgänge.

Ausbilder für Unterwasservideo & Fotografie

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Hochbau

Bootsführerschein

Fahrerlaubnis Klasse B und C + E Lastkraftwagen mit Anhänger bis 40t

Rescue the Ocean with your Purchase!

All income goes towards our Marine Life Conservation Projects!

Shop

Have a look at our other merchandise and support our Marine Life Conservation Projects with your purchase!

Volunteer

Interested in joining us as a Marine Life Conservation Volunteer?

Check it out here

alt-icon-title
Scuba Diving

Are you interested in Scuba Diving? Come join us at Poseidon Dive Center and do your Dive Course or Join us for a FunDive as a certified Diver.

Kommentar verfassen