Aus Liebe zu Tieren! Tiere haben besseres verdient als unseren weggeworfenen Müll zu fressen oder sich darin zu verfangen und elendig zu sterben!

Ich mache keine Strandsäuberungen aus Liebe zu den Menschen! Ich tue es aus Liebe zu Tieren 💙!

Sie verdienen etwas Besseres, als unseren Müll essen zu müssen und daran zu sterben!
Eine weitere Strandreinigung am Strand von Ao Nang Krabi Thailand. 80 kg Plastik, Styropor, Gesichtsmasken, Einweg-Plastik, Nahrungsmittelverpackungen, Windeln. Tiere schaden der Umwelt nicht wie Menschen. Wir müssen unseren Müll aufräumen, damit Tiere ein Leben führen können, ohne durch menschlichem Müll getötet zu werden!

Aus Liebe zu Tieren!

WeltReinigungsTag2021 Diese Strandsäuberung ist unser Beitrag. Das Filmmaterial stammt von Ao Nang und Noppharat Thara Beach. Wir fanden jede Menge Einwegplastik, Ölkanister, Schuhe, Gesichtsmasken, sogar eine Matratze und vieles mehr. Das Gesamtgewicht betrug 80 kg.

Um zu helfen und unsere Ozeane zu retten, kannst Du spenden oder unsere Bilder und Waren kaufen! Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Unsere Bilder kannst Du hier sehen!


Das könnte Dich auch interessieren:

Wiederverwendbare Gegenstände

Guide

Rettung von Meeresleben

by Andy & Daniel

Meeresschutz Projekte

Mit der Tauchschule Poseidon

Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf aus liebe zu Tieren!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!


Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?
Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

%d Bloggern gefällt das: