Oceans-from-Below-Collage-sold

NFT Fotografie für Gute Zwecke

Der Nutzen unserer NFT Fotografie besteht darin, 100% in unsere Projekte zur Erhaltung der Meereslebewesen zurück zu investieren.

Schau Dir dieses Video an

Ich erkläre, wohin Deine Spende und die Einnahmen aus dem Verkauf unserer Unterwasser NFT Fotografie gehen.

Du kannst helfen, unsere Ozeane zu retten.

Wir erledigen die ganze harte Arbeit!

Wir erstellen Dir eine eine eigene Seite, wo und wie dein Geld für unsere Naturschutz Arbeiten eingesetzt wird.

Dies sind einige unserer Sammler mit ihren speziellen Seiten.

Serap’s Seite

Serap ist eine wundervolle junge Seele, die es liebt, unser Meeresleben zu schützen, und kaufte deshalb mein Porzellankrabben NFT Unterwasserbild.

Seite aufrufen

Serap Görünme

Sunny’s Seite

Sunny ist der stolze neue Besitzer meines ersten verkauften NFT! Das Foto zeigt eine vom Aussterben bedrohte Echte Karettschildkröte.

Seite aufrufen

Sunny

Before removing the net nft fotografie
Before removing the net

NFT Fotografie und Umweltauswirkungen

Auf dem NFT Fotografie- und Kunstmarkt gibt es viele Kontroversen. Viele denken, dass NFTs einen großen Einfluss auf Ihren CO2-Fußabdruck haben. Das liegt an dem hohen Energieverbrauch, der zum Betrieb von Knoten und Blockchains verwendet wird.
Und ja, das stimmt in gewisser Weise. Gleiches gilt jedoch für den Abbau von Gold oder Diamanten oder gar Lithium für Ihr „grünes“ Elektroauto! Millionen, nein, Milliarden Liter frisches, sauberes Trinkwasser werden täglich zum Abbau dieser wertvollen Materialien verwendet und gehen durch die darin gelösten Giftstoffe verloren.

Ich denke, man muss es im Verhältnis zu anderen Industrien sehen die genau so schlecht wenn nicht noch schlimmer sind.

In Zukunft können NFTs bzw die mining Industrie wenn diese mit erneuerbaren Energien betrieben, viel sauberer werden, wenn Mining-Maschinen mit Solar-, Wasser- oder Windenergie oder einer Kombination aus allem betrieben werden wird auch der CO2 Fußabdruck geringer.

After removing the net Coral NFT Photography impact
After removing the net Coral

Investiere in NFT’s mit einem ökologischen Zweck, wie z.B. unsere Projekte!

Wenn Du in NFT’s mit einem realen Zweck investierst, kannst Du der Natur helfen und gleichzeitig diese Projekte unterstützen, ohne Dich wegen des CO2-Fußabdrucks, den die NFT’s hinterlassen, schuldig zu fühlen.

Unsere Einnahmen der NFT Fotografie

Da wir die Erlöse unserer NFT Fotografie wieder in unsere Meeresschutzprojekte reinvestieren, machen wir unseren CO2-Fußabdruck „negativ“, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, die durch die Blockchain verursachten Emissionen mehr als vollständig auszugleichen und dabei gleichzeitig die Meere retten.

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir hoffen, der Artikel mit dem Thema NFT Fotografie hat dir gefallen und wenn ja, teile den Artikel doch bitte mit deinen Freunden und Familie oder auf deinen sozialen Plattformen und hinterlasse uns unten einen Kommentar damit würdest du die Ozeane ein wenig besser machen! Vielen Dank!

Wenn du keinen unserer nächsten Artikel verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!

Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?

Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen