First NFT sold Hawksbill Turtle

Erstes verkauftes NFT

Sunny ist der stolze neue Besitzer meines ersten verkauften NFT! Das Foto zeigt eine vom Aussterben bedrohte Echte Karettschildkröte.

Eine großartige Person namens Sunny mit dem Twitter-Namen @sunnysangwan, der sich auch sehr um das Meeresleben kümmert, spendete sein hart verdientes Geld, um unsere kostbaren Ozeane zu schützen, indem er eines meiner NFT-Fotos kaufte, das eine vom Aussterben bedrohte Echte Karettschildkröte zeigt.

Wir werden 100 % in unseren Meeresschutzprojekten verwenden. Auf dieser Seite zeigen wir wie!

Dieses Foto ist mein erstes verkauftes NFT Photo, das von Sunny gekauft wurde.

First NFT sold Hawksbill Turtle

Aber zuerst ein paar interessante Fakten über Echte Karettschildkröten:

  • Die Echte Karettschildkröte ist eine vom Aussterben bedrohte Meeresschildkröte.
  • Ihre Reife erreichen sie offenbar nach 20 Jahren.
  • Ihre Lebensdauer ist unbekannt.
  • Sie können mit einem Atemzug bis zu 45 Minuten unter Wasser bleiben.
  • Karettschildkröten werden bis zu 114 cm (45 Zoll) lang und wiegen 50 bis 68 kg (110 bis 150 Pfund).
  • Weibliche Karettschildkröten kehren zu denselben Nistplätzen zurück, an denen sie geboren wurden, um ihre Eier abzulegen.
  • Die Küstenentwicklung hat die Fläche verringert, in der sie erfolgreich nisten können, Hunde und andere Tiere zerstören oft ihre Nester und die Menschen ernten ihre Eier als Nahrung.
  • Einige der Schwämme und Kleintiere, die die Karettschildkröten fressen, sind giftig. Glücklicherweise kann ihr Körperfett die Giftstoffe aufnehmen, ohne dass die Schildkröte krank wird, aber ihr Fleisch ist potenziell giftig für Menschen.
  • Es wird geschätzt, dass nur 1 von 1.000 Jungtieren das Erwachsenenalter erreicht.


Wir werden diese Einnahmen in unseren kommenden Meeresschutz-Projekten verwenden und diese Tabelle unten mit den verwendeten Beträgen aktualisieren!

Meereschutz Projekte Kosten in ETH Kosten in USD
Netto Einkommen of NFT sold 0.14 ETH ~350,- USD
Strandreinigung #1 26.01.2022
Handschuhe 0.0061 ETH ~15,- USD
Benzin 0.0041 ETH ~10,- USD
Trinkwasser 0.0041 ETH ~10,- USD
Snacks 0.0061 ETH ~15,- USD
Gesamtsumme der Strandreinigung #1 0.0204 ETH ~50,- USD
Strandreinigung #1 05.02.2022
3x Müllzange 0.0063 ETH 20,- USD
Benzin 0.0032 ETH 10,- USD
Trinkwasser 10,- USD
Snacks 0.0047 ETH 15,- USD
Gesamtsumme der Strandreinigung #2 0.0174 ETH 55,- USD
Gesamtsumme der Strandreinigung #1 + #2 0.0378 ETH 120,- USD
Gesammtsumme übrig 0.102 ETH ~230,- USD

Beach Cleanup
Beach Cleanup

Vielen Dank Sunny!
Der Ozean wird Dir für immer dankbar sein!

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir hoffen, es hat dir gefallen und wenn ja, teile den Artikel doch bitte mit deinen Freunden und Familie oder auf deinen sozialen Plattformen und hinterlasse uns unten einen Kommentar mit deinem Favoriten damit würdest du die Ozeane ein wenig besser machen! Vielen Dank!

Wenn du keinen unserer nächsten Artikel verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!

Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?

Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen