Ocean bandits 2

Ocean Bandits NFT

Die Ocean Bandits NFT sind eine großartige Gruppe von Menschen, die sich Sorgen um unser zerbrechliches und wertvolles Meeresleben machen. Ihr Konzept wird sich positiv auf die Erhaltung der Meereslebewesen auswirken.

Ocean Bandit logo

Die Ocean Bandits ist eine NFT-Sammlung, die das Spiel verändert, um echte Umweltveränderungen zu unterstützen.

  • Das ERSTE EnviroTech-Launchpad in NFTS
  • Risikobasiertes Staking/Play to Earn Dashboard
  • Massive Spende im Voraus an die Ocean Plastic Cleanup Organisation #TeamSeas

In naher Zukunft kannst du Deine NFT’s auf der Ocean Bandits NFT Plattform minten und staken.

Wie hilft mein NFT, Plastik aus dem Meer zu entfernen?

Ein % jeder Transaktion wird an #TeamSeas gespendet. Eine von Mark Rober und MrBeast gegründete Organisation, um 30 Millionen Pfund Plastik aus dem Ozean zu entfernen. Zusammen haben sie 100 Millionen YouTube-Abonnenten!

Ocean Bandit turtle_scuba_circuit

Ecosystem

  • SeaStone NFT (die frühesten Unterstützer erhalten die besten Vorteile) – Max. 1.000 Lieferung
  • Ocean Bandits NFT – Max. 10.000
  • Gamifiziertes Staking-Dashboard mit unterschiedlichen Gewinnraten
  • $PLASTYC – das Token, das unser Ökosystem antreibt
  • Spenden für wohltätige Zwecke wie #TeamSeas und @SEETurtles
  • Community-Fonds mit Community-Voting für andere großartige Envirotech-Initiativen
  • Gemeinschaft, die die Welt aktiv verändert

The Bandits

Ocean bandits

Pre Mint

Phase 1

Sunlight zone

Pre Mint

Seastone mint

Phase 2

Twilight zone

Seastone mint

Ocean Bandits mint

Phase 3

Midnight Zone

Ocean Bandits mint

Post mint value

Phase 4

The Abyss

Post mint value

Soziale Plattformen

Ocean Bandit turtle_baby

Discord Ocean Bandits

Trete OB’s Discord bei, es ist eine großartige Möglichkeit, mehr zu erfahren und Fragen zu stellen! Die Leute sind sehr hilfsbereit!

Twitter Ocean Bandits

Trete OB’s Twitter bei, es ist eine weitere großartige Möglichkeit, mehr zu erfahren und Fragen zu stellen! Die Leute sind sehr hilfsbereit!

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir hoffen, es hat dir gefallen und wenn ja, teile den Artikel doch bitte mit deinen Freunden und Familie oder auf deinen sozialen Plattformen und hinterlasse uns unten einen Kommentar damit würdest du die Ozeane ein wenig besser machen! Vielen Dank!

Wenn du keinen unserer nächsten Artikel verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!

Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?


Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen

%d