Für den NFTcleanUpDay waren wir auf den lokalen Inseln und haben ein riesiges verlassenes Fischernetz aufgeräumt.

NFTcleanUpDay mit den Ocean Bandits


Abandoned Fishing Net removal Ryan

Was ist das Problem mit verlassenen Fischernetzen?

Fischer fischen zu nah an Riffen, wo sich verzweigte Korallen befinden und ihre Netze sich darin verfangen. Sie können sie nicht zurück an Bord bringen und schneiden die Netze an der Oberfläche ab und lassen sie zurück.

Dead Fish

Es tötet Meereslebewesen, lange nachdem es aufgegeben wurde!

Post-Verstrickungen kann Meereslebewesen noch in den nächsten 20 Jahren oder länger töten, nachdem das Fischernetz aufgegeben wurde.

net reef entangled

Weitere Probleme

Weil es einfacher und billiger ist, ein festsitzendes Fischernetz an der Oberfläche abzuschneiden, als nach unten zu tauchen und es aus den verwickelten Korallen herauszuschneiden. Wird es dort verbleiben,bis wir es finden.

Abandoned fishing net

Lösungen

Die Netze müssen vom Riff entfernt werden, was lange und harte Arbeit aber unerlässlich ist.
Fischer ausbilden.
Und in Zukunft Fischernetze mit einem Besitzerkennzeichen kennzeichnen.

Hier ein kleines Video zu unserem NFTcleanUpDay

⬅️ Bitte Retweet diesen tweet.

💎 Tag @nftcleanupday + #NFTcleanUpDay und sag ihnen das Ocean Bandits und Daniel echte Veränderung schaffen! + Was Du sonst noch sagen willst 🙏

Wir haben 12 Stunden lang zwischen 4 Tauchern an diesem Netz gearbeitet

Dieser #NFTcleanUpDay wurde zu 100 % aus den Erlösen der unten gezeigten NFT finanziert, die an @serapgorunme verkauft wurde, die auch Unterwasserfotografin ist!📸

NFTsForGood finanzieren Projekte zum Schutz der Meereslebewesen! 💙🔱

Porcelain Crab NFT Serap

Wir verwenden alle unsere NFT-Einnahmen, um Projekte zum Schutz der Meereslebewesen wie dieses zu finanzieren!

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir hoffen, es hat dir gefallen und wenn ja, teile den Artikel doch bitte mit deinen Freunden und Familie oder auf deinen sozialen Plattformen und hinterlasse uns unten einen Kommentar damit würdest du die Ozeane ein wenig besser machen! Vielen Dank!

Wenn du keinen unserer nächsten Artikel verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!

Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?


Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen

%d