Beach Cleanup World Oceans Day 2021

Welt Ozean Tag 2021

Daniel Sasse

Welt Ozean Tag 2021

Jeder Tag ist für uns Weltozeantag! Dies ist unser Beitrag zum heutigen Welt Ozean Tag 2021, der am 08. Juni gefeiert wird

Das Filmmaterial stammt von unseren Strandreinigungen der letzten Tage. Wir fanden viel Plastik, Ölkanister, Gesichtsmasken, sogar ein Kissen und viele andere Dinge.

Spende

100% der Einnahmen der verkauften Bilder und Artikel gehen an unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen! Bitte liken und teilen! Vielen Dank!

Beach Clean Up
Beach Cleanup World Oceans Day 2021
Beach Cleanup World Oceans Day 2021
Beach Cleanup World Oceans Day Welt Ozean Tag 2021

Strandsäuberungen sind wichtig, da Plastik von der Umwelteinflüssen zerquetscht und in die Ozeane gespült wird, wo Meereslebewesen es aufnehmen oder sich in Plastikringnetzen usw. verfangen!

Möchtest du Kontakt mit uns aufnehmen?

Folge dem Link, um mehr Videos von unseren Bemühungen zum Meeresschutz zu sehen!

Spenden sind auch deshalb so selten, weil 90% aller Menschen nur die Oberfläche unserer Ozeane kennen und entweder kein Interesse haben oder nicht in der Lage sind, das so wichtige Unterwasserleben zu sehen. Der Mensch hat die Ozeane in den letzten 60 Jahren bis zum Rand der Erschöpfung getrieben.

90% aller Fische stehen kurz vor dem Aussterben oder stehen kurz vor der Ausrottung. Die Menschen sind mit all den Maschinen und Fischereiflotten, mit denen wir Fische fangen, viel zu stark geworden. Die Gesamtzahl der Fischereifahrzeuge weltweit im Jahr 2016 wurde auf etwa 4,6 Millionen geschätzt.

Es wird geschätzt, dass jedes Jahr weltweit 1-2,7 Billionen Wildfische gefangen werden. Das führt dazu, dass jährlich 90 Millionen Tonnen Fisch gefangen werden. In dieser Schätzung sind nicht erfasste Fischfänge, wie illegal gefangene Fische und Fische, die als Beifang gefangen und zurückgeworfen wurden, nicht enthalten.

100% der Einnahmen der verkauften Bilder und Waren gehen an unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen! Bitte liken und teilen! Vielen Dank!

Spende mit Krypto

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Cardano
  • Polkadot
  • Dogecoin
Scan to Donate Bitcoin to 1B4czjEe49oHQZGr2g5DGLjkuNH3dUWp6v

Donate Bitcoin to this address

Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Bitcoin

Tag / Hinweis: - Bitcoin(BTC) Wallet Address
Scan to Donate Ethereum to 0x8b8ff3915727cb12720a22e3e9837d778cf5a9c5

Donate Ethereum to this address

Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum

Tag / Hinweis: - Ethereum(ETH) Wallet Address
Scan to Donate Cardano to DdzFFzCqrht9xgS6bzkQN4igRvT4mfufnoXqqJjszga2i4Y9iRT9SN7VgiMDhvYe88iqf3MquTiZiJ5TaKXBBWQve4e3rEH4sdGo2dT4

Donate Cardano to this address

Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Cardano

Tag / Hinweis: - Cardano(ADA) Wallet Address
Scan to Donate Polkadot to 14wkQjKh778nsN9YZr6mbmUwAUP8qLkeFKU4igsxDGfoMqcL

Donate Polkadot to this address

Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Polkadot

Tag / Hinweis: - Polkadot(DOT) Wallet Address
Scan to Donate Dogecoin to DKvtBjdAwhzUfZriaaCYbYeHfk5UjVPEa9

Donate Dogecoin to this address

Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Dogecoin

Tag / Hinweis: - Dogecoin(DOGE) Wallet Address
Underwater Cleanup Daniel Sasse Unterwasserfotograf Daniel Sasse

Meeresschutz

Daniel Sasse hat vor vielen Jahren erkannt, dass die Ozeane unseren Schutz und mehr Aufmerksamkeit für den Hauptstrom brauchen. Die Ozeane sind in den letzten 10 Jahren drastisch degeneriert.


Dennoch fasziniert ihn die Einzigartigkeit des Ozeans, die unglaublichen Schätze, die diese Welt birgt und die es zu bewahren gilt. Dies vermittelt er seinen Gästen, Freiwilligen und Studenten mit großer Leidenschaft.


Das Ozean Projekt ist hier, um die Menschen wach zu rütteln und zu zeigen, dass die Ozeane unsere Hilfe brauchen! Dringend und jetzt!

Unterwasserfotograf Daniel Sasse Unterricht

01. Tauchen

Er lehrt Tauchen auf einzigartige Weise, die jeder versteht und in die Praxis umsetzen kann

06. Bautechniker

Neben seinem Tauchstudium besitzt Daniel auch einen Abschluss als Bautechniker im Hochbau. Dieses Denken und Können hilft ihm, die Herausforderungen, die seine Arbeit zum Schutz der Meere immer mit sich bringt, anzugehen und Lösungen für diese Probleme zu finden. Somit verschmelzen seine fachlichen Qualifikationen perfekt mit der Liebe zum Meer, er ist ein einzigartiger Lehrer und Hüter/Beschützer für diese aufregende und wunderschöne Unterwasserwelt.

05. Meeresschutz

Er lehrt die Einzigartigkeit des Lebens unter Wasser und was wir als Individuen anders und besser machen können, um dieser zerbrechlichen Unterwasserwelt zu helfen, damit sie sich regenerieren und bestehen kann!


Dieser zusätzliche Schritt findet sich in jeder Faser seines Lebens. Kaum eine Frage aus der Unterwasserwelt, die er nicht beantworten kann. In Menschen die faszination der Unterwasserwelt zu wecken, ist sein größtes Talent.

02. Unterwasserfotografie

Durch seine 25-jährige Erfahrung lehrt Daniel die Kunst der Unterwasserfotografie auf eine Weise, die jeder versteht und nach dem Kurs tolle Unterwasserfotos machen kann.


Immer den Schutz der Ozeane im Vordergrund

03. Unterwasser-Videografie

Dasselbe gilt für seine Unterwasservideographiekurse. Er wird Ihnen beibringen, wie Sie atemberaubende Videos der erstaunlichen Unterwasserwelt aufnehmen. Eines der häufigsten Probleme bei Video ist, dass Sie unter Wasser auf dem Riff einschlagen, weil Sie vom Bildschirm und den Aufnahmen abgelenkt sind. Dies ist eines der Hauptthemen im Kurs, um die fragile Unterwasserwelt nicht zu zerstören.

04. Nachbearbeitung

Heutzutage im digitalen Zeitalter gibt es meistens eine Nachbearbeitung am Computer, insbesondere in der Videoproduktion

Folgen dem Unterwasserfotografen Daniel Sasse

Ein kleiner Auszug aus dem Leben des mehrfach preisgekrönten Unterwasserfotografen Daniel Sasse

Daniel hat neben seinem Tauchstudium eine technische Ausbildung zum Bauingenieur. Dieses Denken und Können hilft ihm, die Herausforderungen, die seine Arbeit zum Schutz der Meere immer mit sich bringt, anzugehen und Lösungen für diese Probleme zu finden. So verschmelzen seine beruflichen Qualifikationen perfekt mit der Liebe zum Meer, er ist ein einzigartiger Lehrer und Beschützer dieser aufregenden und wunderschönen Unterwasserwelt.

Underwater Photographer Daniel Sasse

Daniel Sasse über den Meeresschutz

„Wenn wir jetzt nicht beginnen, werden unsere heutigen Handlungen die Zukunft bestimmen, denn jeder von uns kann etwas bewirken!

Gemeinsam können wir etwas ändern!“

Daniel Sasse

Spenden Sie mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal

100% aller Einnahmen aus Spenden, Bildern und verkauften Artikel fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Kaufe unsere Werbeartikel

100% aller Einnahmen aus Spenden, Bildern und verkauften Artikel fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

T-Shirt back


Rette den Ozean mit deinem Einkauf

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Shop

Werfe einen Blick auf unsere anderen Artikel und unterstütze unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen mit deinem Einkauf!

Freiwilliger

Bist du daran interessiert, als Freiwilliger zum Schutz des Meereslebens bei uns mitzumachen?


Schau es dir hier an!

alt-icon-title
Tauchen

Interessierst du dich für Tauchen? Komm zu uns in die Tauchschule Poseidon und mach deinen Tauchkurs mit uns oder nimm an einem FunDive als zertifizierter Taucher teil.

%d Bloggern gefällt das: