Brownbanded Bamboo Shark Juvenile

Haitober 2021

Heute ist der 31. Oktober und der letzte Tag des Haitober, hier ein kleines Video über Haie!

Der letzte Tag im Oktober bedeutet, dass Haitober fast vorbei ist. Hier ist ein kleines Video mit ein paar Braunbänder-Bambushaien (Chiloscyllium punctatum). Hast du sie auch entdeckt? #SharksAreImportant Bitte #schütze unsere #haie, du kannst unsere Bemühungen hier unterstützen!

Haitober Video


Du möchtest uns unterstützen in unseren Projekten zum Meeresschutz hast aber nur wenig Zeit?

Rette den Ozean mit deinem Einkauf!

Alle Einnahmen fließen in unsere Projekte zum Schutz der Meereslebewesen!

Stöbere in unseren anderen Artikeln!


Möchtest Du dich uns als Freiwilliger anschließen und dich für die Erhaltung des maritimen Lebensraums stark machen?
Schau dir hier an was dich erwartet!

Eine weitere Möglichkeit uns zu helfen ist mit einer Spende oder kaufe eines unserer Artikel. Alle Einnahmen der verkauften Artikel gehen in unsere Meeresschutz Projekte.

Du kannst jetzt auch in Kryptowährung spenden, um unsere Projekte zur Erhaltung des Meereslebens zu unterstützen!

Interessierst Du dich für Tauchen? Besuche uns in der Tauchschule Poseidon und mach einen Tauchkurs oder komm auf einen Tauchgang als zertifizierter Taucher mit uns.

Kommentar verfassen